ich halte die fäden zusammen und ihnen den rücken frei
ob stadtjubiläum, tag der offenen tür, gewerbeschau oder eine hochzeit, zusammen mit ihnen entwickle ich ein maßgeschneidertes konzept für ihre veranstaltung bzw. ihr projekt. begleitung und unterstützung bei projekten und veranstaltungen müssen nicht teuer sein. nicht jeder meiner kunden hat ein großes budget dafür. in bausteinen von der einzelberatung bis zur gesamten umsetzung (rundum-sorglos-paket) kann meine dienstleistung gebucht werden. mit meinem über die jahre aufgebauten breit gefächerten netzwerk steht ihnen ein professionelles individuelles team zur verfügung – von der agentur, der veranstaltungstechnik über das catering hin bis zur dokumentation.
 
häufig sind es die kleinigkeiten, die eine veranstaltung besonders machen. professionelle veranstaltungsplanung und -organisation ist auch keine frage der firmengröße, sondern entscheidend für den erfolg ist die qualität. jeder auftrag, jeder kunde wird von mir mit dem ziel, ein optimales ergebnis zu erreichen, bearbeitet. für jeden kunden erarbeite ich, egal ob klein oder groß, kommune, unternehmen oder privatperson eine individuelle strategie. konkrete und verbindliche angebote in der startphase sowie transparente und detaillierte abrechnungen zum ende unserer zusammenarbeit sind für mich ein „muss“ und die basis für eine  gute zusammenarbeit.
 
ausschnitt meines leistungsspektrums
märkte  .  messen  .  stadt- und bürgerfeste
kongresse  .  tagungen . workshops
firmenevent  .  einweihungen und eröffnungen
netzwerke  .  kooperationsveranstaltungen
hochzeiten  .  geburtstage  .  jubiläen
 
ac veranstaltungen  ·  alexandra christoffel  ·  ringstr. 48  ·  79822 titisee-neustadt  ·  tel. 07651 9361961  ·  mobil 0160 97512158  ·  e-mail info@ac-veranstaltungen.de
impressum  |  datenschutz