ich bin beraterin, gestalterin und begleiterin
geboren (jg. 1970) in bremen, verheiratet, 2 kinder. abitur und ausbildung zur bankkauffrau in bremen. 18 jahre an der mosel mit studium in trier. mehr als 20 jahre im projektmanagement und in der veranstaltungsorganisation, im marketing und der öffentlichkeitsarbeit bei instituten, unternehmen und kommunen sind meine basis.
mein fokus gilt der region - kurze wege und ein direkter draht sind hierbei von großer bedeutung.

 


mein unternehmen hat seinen sitz in titisee-neustadt, dem zentrum des hochschwarzwaldes. als wahl-schwarzwälderin bin ich meiner neuen heimat verbunden. hier zu leben und zu arbeiten bedeutet für mich, nahe an meinen kunden zu sein. der persönliche kontakt und eine individuelle betreuung  meiner kunden sind daher für mich selbstverständlich. profitieren sie von meiner langjährigen erfahrung, meiner kompetenz und meinem knowhow bei der planung und durchführung ihrer projekte und veranstaltungen.

 
ac veranstaltungen  ·  alexandra christoffel  ·  ringstr. 48  ·  79822 titisee-neustadt  ·  tel. 07651 9361961  ·  mobil 0160 97512158  ·  e-mail info@ac-veranstaltungen.de
impressum  |  datenschutz